Unser PTA-Wissensportal apothekia® erhielt den DIGI.Vision Award in Bronze für disruptive Digital-Lösungen und wird damit als Pionier im digitalen Umfeld ausgezeichnet. Die Expertenjury der VISION.A Awards 2017 wählte die Gewinner aus knapp 80 eingereichten Projekten aus. Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Arbeit und fühlen uns bestätigt, dass wir mit unserem Portal auf dem richtigen Weg sind. Den Erfolg von apothekia® haben wir nicht zuletzt den fleißigen PTA in Deutschland zu verdanken, die unsere Vision mit ihren vielen positiven Rückmeldungen immer wieder bestätigt haben.

Im Rahmen der Digitalkonferenz VISION.A 2017 von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau nahmen wir zudem an visionären Vorträgen über die Digitalisierung der Pharma- und Apothekenbranche teil. Was Apotheken und Industrie als Weckruf galt, keimt in uns bereits zu neuen Lösungen heran. Unsere Kunden können sich auf viele frische Ideen freuen, mit der sie selbst zum Treiber der Digitalisierung werden können. Eines haben wir schon vorher gewusst: Portale liegen voll im Trend und sind bei der Vernetzung von Hersteller und Apotheke nicht mehr wegzudenken.