apothekia® entwickelte gemeinsam mit Hevert-Arzneimittel einen Maßnahmenplan, der interne und externe Kampagnen berücksichtigte. apothekia®-brand news dienten als kompakte Trainingseinheit zur schnellen Vermittlung von OTC-Wissen. Markennews, USPs der Marken sowie Apothekenaktionen wurden im apothekia®-LOFT, dem exklusiven Markenbereich, den Apotheken präsentiert.
Über 49.000 verifizierte Abrufe des Hevert-Arzneimittel Markenbereichs seit GoLive Mitte 2023
Geplante Kampagnenwechsel und visualisierter Markenfokus schaffen laufend neue Wahrnehmungsimpulse
Durch die Möglichkeit unser breites Produktportfolio in kurzen Trainings in unserem eigenen "Hevert-Loft" abzubilden, können wir unser Budget gezielt einsetzen und den teilnehmenden Apothekenteams trotzdem alle wichtigen Informationen zur Beratung am HV übermitteln. Die Zusammenarbeit mit unserem Partner apothekia ist immer sehr professionell, effizient und zielführend. Kurze Kommunikationswege und Hands-On-Mentalität machen uns die gemeinsame Kampagnenplanung und -umsetzung leicht.
Nadine Neumann
Managerin HCP Marketing, Hevert-Arzneimittel
Unternehmen mit einem breiten OTC-Portfolio können dieses budgetschonend über apothekia® der breiten Masse zugänglich machen. Das apothekia®-LOFT bietet die perfekte Möglichkeit, Produkttrainings mit laufenden Kampagnen zu vernetzen und Produkte temporär in den Fokus zu stellen.
Unser Feel Good Team ist begeistert mit Ihnen gemeinsam an aufregenden Projekten zu arbeiten.
Vielen Dank, für Ihre Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich.
Ups, beim Senden Ihrer Nachrichtes ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.